Gästebuch

Was ist die Summe aus 3 und 7?

Friedrich Gundi 14.07.2009   Hallo Hr. Süleyman, vielen Dank für die Bekanntgabe von unserem Infoabend. War für uns, Dr. Haydn und mir ein voller Erfolg und ich hoffe, einige inspiriert zu haben. Herzlichen Gruß Gundi Friedrich  

Friedrich Gundi 21.03.2009 http://www.handicaptauchen.at Hallo Hr. Süleyman, vielen Dank für die Bekanntgabe von unserem Infoabend. War für uns, Dr. Haydn und mir ein voller Erfolg und ich hoffe, einige inspiriert zu haben. Herzlichen Gruß Gundi Friedrich  

Michael 02.02.2009 http://www.mkschubert.de

Hallo Sabrina, möchte Dich zu Deiner Homepage beglückwünschen! Sehr viele gute Informationen über Vorarlberg! Ich lade Dich im Gegenzug auf meine Seiten ein. Dort berichte ich über meine aufregenden Reisen nach Australien und Neuseeland, über meine interessanten Arbeitserfahrungen in England/Irland sowie über meine Erlebnisse in Graz/Österreich, wo ein Arzt mein Leben zerstört hat. Ich freue mich auch über Deinen Gruß in mein Gästebuch! Wünsche Dir einen angenehme Woche! Liebe Grüße sendet Dir Michael http://www.michaels-reisetagebuch.de

 

Janine 02.02.2009  

Liebe Sabrina, lieber Andreas! Dank für euren Vortrag! Ihr habt eine super Homepage! Gratulation. Lg Janine :)

 

Claudia Strobl 02.02.2009 http://www.myspace.com/claudi40

Hallo, Ihr habt eine sehr beeindruckende, tolle Homepage! Es ist wirklich super, was ihr leistet! Freue mich schon auf Montag Abend! Lg Claudia! :-)

 

Markus 02.02.2009  

Ein Nachruf! Lieber Krüppelball, Nun bist du von uns gegangen. Traurig bin ich über diese Tatsache, doch auch Stolz und glücklich dich auf deinem Weg begleitet zu haben. Deine Zeit war gekommen. Doch war sie nicht vergebens. Du hattest beweg, erregt und aufgeregt. Du hattest aufgerüttelt und wachgerüttelt. Es wurde diskutiert, es wurde kritisiert. Vor allem aber hast du einen wichtigen Beitrag geleistet. Wegen dir hat man wieder angefangen zu diskutieren, teilweise noch zu wenig und auch in die falsche Richtung. Es wurde das Augenmerk wieder auf dich und deinesgleichen gelenkt. Auf eure Bedürfnisse und eure Belange. Ihr seid die Experten in Eigener Sache. Es war eine schöne Zeit mit dir. Die Jahre, auch wenn es nur drei gewesen sind, waren bewegend, spaßig, nervig, freudig, hässlich, schön, …. Es braucht noch viele Worte um alles zu Beschreiben. Bei dir kamen alle zusammen. Jeder konnte so sein wie er ist oder sein wollte. Es wurden die Unterschiede aufgehoben und doch konnte jeder so bleiben wie er ist. Du hast uns vereint und wir waren wie die Musketiere, frei nach dem Motto: „Einer für Alle und Alle für Einen!“ Darum Lieber Krüppelball! Roll weiter auf deinem Weg! Roll, roll, … Bis wir uns wieder sehen. :cry :cry :cry :cry

 

Patricia O. 02.02.2009  

:)
Viele liebe Grüße aus dem Süden Deutschlands, von Patricia!

 

Dagmar Moll 02.02.2009 www.psychiatrie-erfahrung.at

"Hallo Reiz-Team, bei meinen Recherchen bzgl. Selbsthilfeorganisationen bin ich auf Eure Homepage gestossen. Gratulation Eurem Webmaster! Natürlich habe ich bereits vorher von Euch gehört. Ihr macht eine sehr wichtige Arbeit! Wir von der Beratungsstelle wünschen Euch viel Energie und Mut ""drann zu bleiben""

 

Robert Nestelbacher 02.02.2009 www.nestelbacher.at

Hallo! Bin auf meiner Internetrecherche auf der Suche nach potentiellen Kooperationspartner über Eure sehr ""reizvolle"" Seite gestolpert und wollte Euch einfach gratulieren! Sehr schön gemacht. Komme gerne bei Geleghenheit wieder! lG Robert :roll

 

Marina 02.02.2009  

Hallo ihr Lieben, hoffe, ihr habt die Dreharbeiten am Mittwoch gut überstanden und seid mit dem Ergebnis zufrieden. War schön, Euch am Pfingstwochenende zu sehen :-) Bis zum nächsten Mal, liebe Grüsse Marina ;)