Gästebuch

Bitte rechnen Sie 1 plus 5.

lothar 05.05.2010 http://www.die-schreibmaus.de

einfach wunderbar, herrlich, erfrischend!
danke und weiter so!

lothar, die schreibmaus

 

Marie-Luise Huchler 09.04.2010  

Ich gratuliere von Herzen zu eurer neuen Obfrau. Mit Frau Claudia Niedermair habt ihr eine Kämpferin gewinnen können, deren Herz schon sehr lange für die Integration brennt. Ich freue mich über eure Entscheidung und wünsche Claudia weiterhin einen langen Atem und viel Unterstützung auf breitester Ebene.
Marie-Luise Huchler

 

Ines Maria 28.11.2009   Hallo liebe Leute! Eure Homepage ist wirklich toll gemacht, und die Inhalte sind sehr interessant!
Andreas und Reinhard waren kürzlich bei uns an der PH Feldkirch zu Besuch, und das Gespräch mit ihnen war sehr aufschlussreich und (zumindest für mich) sehr bewegend. Ihr leistet echt tolle Arbeit, weiter so!
Liebe Grüße  

Benjamin Tschugmell 07.10.2009  

Hallo Reizler,

fand den Abend vergangenen Donnerstag sehr interessant und informativ! Werde noch mehrmals an euren Veranstaltungen teilnehmen!

Lg Benni

 

Marlies Vith 07.09.2009  

Ein kleiner Fehlerteufel hat sich reingeschlichen: die Veranstaltung von Integration Vorarlberg findet am 18.9. statt, nicht am 20.!!
Danke!

 

KOBV OG Pöchlarn 30.07.2009 http://kobv-poechlarn-at.beepworld.de/behindertenberatung.htm Hallo, bin heute morgen auf die schöne Seite gestoßen! Respekt, haben Sie toll gemacht. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg mit Ihrer Seite und natürlich viele Besucher. Hier habe ich mich sehr wohl gefühlt und werde wieder hierher zurückkommen. Freue mich auf Ihren Gegenbesuch auf unserer Homepage. Wir würden uns über einen Eintrag im Gästebuch sehr freuen!
Der Kobv-Pöchlarn
Behindertenverband  

A. Rau 14.07.2009   Ich habe mir die Bilder angesehen und bin als selbstbetroffener Behinderter (Geburtsgebrechen Spina Bifida = offener Rücken), positiv überrascht, dass es möglich ist, von behinderten Menschen derart tolle Aktfotos zu erstellen. Sämtliche Bilder sind wirklich sehr ästhetisch und auf den meisten Bildern erkennt man gar nicht, dass es sich bei den abgelichteten Personen um Behinderte handelt. Diese Bilder sind dem Fotografen Marcel A. Mayer wirklich sehr gut gelungen! Kompliment!  

A. Rau 02.06.2009  

Ich habe mir die Bilder angesehen und bin als selbstbetroffener Behinderter (Geburtsgebrechen Spina Bifida = offener Rücken), positiv überrascht, dass es möglich ist, von behinderten Menschen derart tolle Aktfotos zu erstellen. Sämtliche Bilder sind wirklich sehr ästhetisch und auf den meisten Bildern erkennt man gar nicht, dass es sich bei den abgelichteten Personen um Behinderte handelt. Diese Bilder sind dem Fotografen Marcel A. Mayer wirklich sehr gut gelungen! Kompliment!

 

Dagmar Moll 14.07.2009 http://www.psychiatrie-erfahrene.at Liebes reiz Team!

Vielen herzlichen Dank für eure tolle Berichterstattung über unsere Aktivitäten - Kamingespräche! Schön, dass ihr auch immer wieder dabei ward und eure Gedanken miteinfließen habt lassen.
Selbstvertreter aller Nationen verbündet euch! :-)
Liebe Grüße,
für das Team, Dagmar Moll  

Dagmar Moll 29.04.2009 http://www.psychiatrie-erfahrene.at Liebes reiz Team!

Vielen herzlichen Dank für eure tolle Berichterstattung über unsere Aktivitäten - Kamingespräche! Schön, dass ihr auch immer wieder dabei ward und eure Gedanken miteinfließen habt lassen.
Selbstvertreter aller Nationen verbündet euch! :-)
Liebe Grüße,
für das Team, Dagmar Moll