Gästebuch

Was ist die Summe aus 7 und 6?

Christian (Bertahütte) 22.10.2011 http://www.bertahuette.at

Hallo Liebes Reiz-Team.
Die Hompage ist super. Die Videos sind Spitze. Ich war von einigen gerührt und von allen begeitert. Bitte macht weiter so. Schaue gerne wieder ein mal bei Euch vorbei.
Ganz herzliche Grüsse aus Kärnten

 

Paratuga 13.07.2012  

Liebe Reizler Sänger- und SpielerInnen,

das Programm, das ihr gestern gesungen und gespielt habt - eine Wucht!
Das Inklusionslied ein Hit!
Andi ein Star!
Was für ein Team!
Das ist Inklusion in Echtzeit.

Ich freu mich schon auf die nächste Aufführung und die erste CD von euch.

Kommentar zu: Reiz rockt in Dornbirn und München

 

johannes bechtold 13.07.2012 http://www.sorei.at

liebes mensch zuerst team,

gratuliere zu eurem internet auftritt. die homepage ist sehr ansprechend gestaltet und der gedanke der selbstbestimmung kommt präzise zum ausdruck. sehr gut gefällt mir auch die abgrenzung zu bestehenden einrichtungen. mutig und selbstbewusst zeigt ihr profil!

liebe grüße
johannes bechtold

Kommentar zu: Mensch Zuerst Vorarlberg ist Online

 

Klaudia Karoliny 13.07.2012  

Tolle Internet-Seite und viel Spaß beim zusammen Arbeiten! Herzliche Gratulation.

Kommentar zu: Mensch Zuerst Vorarlberg ist Online

 

Thomas Stix 14.06.2011  

Tolles Kabarett!

 

Monika 10.06.2011  

GROOOOOOOSSARTIIIIIIIIIIIIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß aus Salzburg!

 

Zumdick 30.05.2011 http://www.pflegeorientierte-bewegungskompetenz.de

Respekt!! Der Weg hat sich gelohnt...!!
Unser Leben ist ein Kampf...mal mehr mal weniger, aber es lohnt sich zu kämpfen und ich ziehe den Hut vor Menschen die den Kampf nie aufgeben.
Alles Gute und weiterhin viel Freude, Durchhaltevermögen und Krestivität!

Weiterhin ein bewegliches und freies Leben!!

 

Hermes Mathilde 14.01.2011  

Hallo Leute, finde eure Homepage echt super. Habe alle infos die ich brauchte sofort gefunden. Das ist ja nicht immer so !!!!!
Wünsche euch noch viel Spaß bei der Arbeit und lg Mathilde

 

Paratuga 29.12.2010  

Und vielen Dank an den Obmann Reinhard Zischg, der den reizenden Haufen wachsen lässt!

 

Andi 19.01.2011  

Und Dank an den Obmann Reinhard Zischg, der den reizenden Haufen zusammen hält!