Gästebuch

Was ist die Summe aus 4 und 9?

steffi 13.02.2006  

Frage:
Sind die Fotos vom Ball irgendwo erhältlich oder werden sie noch in die Homepage gestellt?!
Danke!
Liebe Grüsse
Steffi

 

steffi 02.02.2009  

Halli, Hallo!
Einfach nur super!!!
Bin eine tüchtige Faschingsball geherin, aber sowas wie vergangenen samstag habe ich noch nie erlebt! Perfekt duchoranisiert, Programm ohne ende, Stimmung, und das wichtigste : "normale Menschen"! Mich hat der Krüppelball 06 voll überzeugt und ich freue mich schon auf das nächste jahr!
Schwimmerin des Olympiateams
steffi

 

Hallo Steffi, demnächst werden wir ein paar Bilder auf die Homepage stellen.

 

Valentin 13.02.2006  

Hallo!!!
Der Ball am Samstag war echt grosse Klasse u. ein tolles Programm.
Hoffe das nächstes Jahr wieder einer stattfindet.
Liebe Grüsse
Valle

 

Margret 12.02.2006  

Hallo!
Ich wollte euch noch einmal zu dem tollen Ball gratulieren! War ein schönes Ereignis, mithelfen und mitfeiern zu dürfen.
Liebe Grüße
Margret

 

nicole 07.02.2006  

hallo also als erstes möchte ich sagen dass die idee mit dem krüppelball sehr genial ist. und ich gehe mit meiner mutter auch dorthin , ich freue mich regelrecht schon auf ihn. mein bruder ein geistig und körperlicher behinderter hat mir, so glaube ich, sehr dabei geholfen mit menschen mit behinderung besser umzugehen können. da meine mutter auch im behinderten bereich arbeitet habe ich natürilch sehr viel kontakt mit menschen mit behinderung.ich bin auf jeden fall schon auf den ball gespannt und wollte nur noch sagen :"that's great!!" bis dann nici(14)

 

Paul Kat 04.02.2006  

Leider bin ich verhindert am Krüppelball teilzunehmen. Jedenfalls gratuliere ich euch, dass ihr diesen Ball mit der obigen Bezeichung veranstaltet. Nur salbungsvolle Worte und Titel holen keinen Schwanz hinter dem Ofen hervor. Das die moralinsauren Brüdern und Schwestern von der Lebenhilfe und der konservativen reaktionären Reichsseite keine Freude mit Provokationen haben soll Euch nicht kratzen!
Viel Erfolg und nochmals Gratulation
Paul Kat

 

Walter 04.02.2006  

Gute, mutige Haltung bezüglich "Political Correctness"! Ein Lichtblick aus Vernunft, Witz und Kraft. Wielen Dank!

 

Kurt Schneider 03.02.2006  

gratuliere und ganz super. fand euch auf der orf-startseite. es ist euch gut gelungen zu "reizen". jede menge gute arbeit und vor allem viel spaß weiterhin.
einer der 1981 bei der damaligen krüppelbewegung dabei war.
herzlichst
kurt schneider

 

dominik 02.02.2006  

tja liebe leute: bald ist es soweit der krüppelball (super name) wird steigen und eine megafete abgeben!!!
weil wir- die unglaublichen eine megasuper show lefern werden. da wird durch die lüfte gefegt!!!

freu mich schon!!!!

lg. ein unglaublicher

 

Kurt Maier 30.01.2006 http://www.behindertenvertrauensperson.at

SUPER IDEE – Viel Erfolg beim „Krüppelball“– habe eure Seite verlink!
Würde mich ebenfalls über eine Verlinkung und Gästebucheintragung freuen – www.behindertenvertrauensperson.at - die neue Infoseite für Berater und für Menschen mit Behinderung!

Mit freundlichen Grüßen
Kurt Maier