Gästebuch

Bitte addieren Sie 2 und 6.

Margot Koch 04.01.2007  

8)
hallo leute!

freue mich immer wieder, wenn ""es weitergeht"". Im neuen stammtischjahr hoffen wir auf guten austausch!!! - Leider haben wir immer wieder das problem ""mobilität"". Aber trotzdem: GFEMEINSAM SCHAFFEN WIR 'S!!!

Liebe gruesse im namen der ""STAMMTISCHLER/INNEN""

margot 8)

 

Jürgen Peter 15.12.2006 http://www.events-peter.com

Herzlichen Dank für den informativen Vortrag und die vielen Informationen die ihr uns gestern in Hohenems vermittelt habt.

Ein dickes Danke für die Informationen zur Erstellung einer Barierrefreien Homepage. Wir versuchen jetzt so schnell wie möglich unsere Seite für Menschen mit Handicaps umzugestalten.

Jürgen
http://www.events-peter.com

 

Marte Christoph 15.12.2006  

Ups meinte eigendlich war echt toll der Abend ""gestern"". Tja beim zweiten mal vollständig

:grin

 

Marte Christoph 15.12.2006  

War echt der Vortrag ""gester"" abend ! :roll

 

Markus 13.12.2006  

Gratliere zum Start der neuen Homepage. :grin

 

Süleyman 02.02.2009  

Hallo Reiz Team
Ich schicke euch mein Manuskript, um eure Meinung zu hören. Seit 10 Jahren führe ich einen Dialog mit mir, um meine Wünsche, meine Gedanken und meine Bedürfnisse als körperbehinderter Mensch niederzuschreiben.
Nun habe ich eine Bitte an euch, ich habe zwar eine Lektorin, die mir das Buch überarbeitet, aber keinen Verlag. Daher bitte ich euch einen Teil meines Manuskripts auf eurer Homepage zu veröffentlichen, um so vielleicht einen Verlag zu finden.
Für weitere Informationen fragen Sie bitte meine Lektorin Frau Doris Rinke
Ich freue mich auf eure Antwort..
Lieben Gruß,
Süleyman Kurt


Hallo Sülo,
danke für die rege Teilnahme an unserem Gästebuch. Wir werden dein Manuskript auf unserer Homepage veröffentlichen.

 

WS 31.03.2006 http://www.hypnosis.md

Man merkt mit wieviel Liebe die Seite gestaltet worden ist. Wünsche weiterhin viel Erfolg.

 

Süleyman 02.02.2009  

Hallo ihr!
Der Ball war super cool. Ich habe eine bitte an euch, könntet ich von Sabine die Email-adresse haben? Wo finde ich die Fotos vom Ball in Vorarlberg online? In der Zeitung stand, dass noch mehr Fotos im Internet sind.
Liebe Grüße Sülo

 

Hallo Sülo, in nächster Zeit werden wir ein paar Bilder auf die Homepage stellen. Außerdem wird es eine Foto CD geben, die jeder kaufen kann. Die VOL Foto findest du hier http://www.vol.at/engine.aspx/page/vol-article-detail-page/cn/vol-news-megger-20060213-075232/dc/tp%3Avol%3Avorarlberg/ag/tp-vn

 

mike 14.02.2006  

hallo, dere ball war echt superklasse, macht nur weiter so, ich wünsche euch viel glück für die nächsten projekte......
liebe grüsse an alle. ein Lichttechniker

 

moni zellweger 14.02.2006  

hallo
also der ball war super gut ich hatte sehr viel spass und ich hoffe er findet nächstes jahr wieder statt. liebe grüsse aus der schweiz gruss moni