Gästebuch

Bitte addieren Sie 6 und 1.

sylvia 02.02.2009  

Hallo Reiz(endes) Team!

Ich hatte das Glück, auf eure Organisation aufmerksam zu werden und möchte auf diesen Weg meine Bewunderung zu Ausdruck bringen!!
Ich finde es mutig und beeindruckend, wie ihr eure (Lebens?) Aufgabe meistert! Macht weiter so und findet neue Wege und lässt euch weiterhin nicht in ein debiles Klischee zwängen!
Alles Gute ;) Sylvia

 

Marina 02.02.2009  

Hi Leute!

nachdem ich endlich einmal alleine den Weg nach Vorarlberg gefunden habe hat mich Markus quasi ""gezwungen"" das Gästebuch zu testen ...
Liebe Grüsse
Marina :grin

 

Markus 02.02.2009  

Hallo Leute, freue mich schon auf die kommenden Veranstalltungen. :zzz

 

Süleyman Kurt 02.02.2009  

Hallo Reiz Team
Der Krüppelball war super, ich glaube es wird immer besser. Ich gratuliere euch und wünsche euch weiterhin viel Erfolg.

Nun habe ich eine frage an euch, dürfte ich bei Eure Sitzung einmal dabei sein. Ganz einfach es redet sich von Krüppel zu Krüppel viel besser.

Bis bald

Süleyman Kurt

:p

 

Madlener Brigitte 02.02.2009  

Herzliche Gratulation an die OrganisatorInnen des 2. Krüppelballes. Es war ein supertoller Abend. Danke. Ihr hab ein tolles Event auf die Beine gestellt. Euer Programm war einfach spezial: angefangen von den echt Unglaublichen, ebenso euer Kabarett - dabei blieb mir mir das Lachen im Hals stecken, es ging unter die Haut - aber auch die Musik, die Stimmung, das Miteinander war suupi - Danke. Ich hoffe, es gibt eine Neuauflage im 2008?? - Alles Gute, macht weiter so
Brigitte

 

Janine 02.02.2009  

I Love You - You are the Best im Ländle ! :roll

 

harald Otti 27.01.2007 www.mo-catering.at

Wir, daß Team von Mo-Catering freuen uns schon sehr auf den 2. Ball mit Euch. Wird sicherlich wieder ein ganz besonderer Abend mit coolen und lockeren Leuten.

 

Gerty 26.01.2007 www.vnlang.de

Hallo Sabrina und Claudia!
Ich hab da ein bisschen in eurer Hompage herum geschnuppert. Also wirklich, toll gemacht. Gratuliere! Sehr informatiiv.
Wünsche euch einen sensationellen Erfolg mit eurem 2. Ball. Wird sicher Spitze ! Ganz liebe Grüße an alle ;)
Die Medientante Gerty

 

lisl 02.02.2009  

gibts fotos vom letzten krüppelball? warte schon seit einem jahr darauf...

 

Hallo Lisl, wir hatten auf der alten Homepage ein paar Bilder, die leider nicht mehr online sind. Es wird in den nächsten Tagen eine Foto Galerie geben. Wenn du alle Fotos vom letzt jährigen Krüppelball möchtest, kannst du eine Foto CD erwerben. Sie kostet 7 € und wir verkaufen sie auf dem kommenden Ball am 3. Februar. Oder wir schicken dir ein Exemplar zu um 8 €.

 

Margot Koch 02.02.2009  

:? glei no eppas:

hab gerade ""aktuelles"" und andere dinge ""ueberflogen"": Eine immer wieder brennende frage: WER hat schon ein bild davon, dass es geburtsbehindergte menschen gibt???

.......etc...etc...etc...


Hallo Margot, danke für deinen Gästebucheintrag. Wir haben gerade gegrübelt, was du damit genau meinst. Vielleicht kannst du das noch ausführlicher erklären.