Gästebuch

Was ist die Summe aus 3 und 7?

Sandra 26.11.2010  

Die Eltern sollten auswählen können für ihr Kind ist meine Meinung. Derzeit besteht bei der Einschulung behinderter Kinder null Auswahlmöglichkeit finde ich.

 

Konrad Bönig 24.11.2010 http://www.konradboenig.at

Ist nicht wahr, oder?!
Ich lach mich kaputt!
Der Sketch ist zum (Mozart-)Kugeln.
Wäre gerne daneben gesessen in diesem Bus.

Gratuliere, dass Ihr so genial reagiert
und Euren Humor dabei nicht verloren habt!

Schöne Grüße aus dem Walgau
Konrad

 

MARTIN MÜLLER 24.11.2010 http://iplace.at

ICH FINDE ES SEHR GUT DAS MENSCHEN MIT BEHINDERUNG UND LERNSCHWIERIGKEITEN IN INTEGRATIONS-SCHULEN INTEGRIERT WERDEN SOLLEN IN ZUKUNFT!!!MARTIN JOSEF MÜLLER/MENSCH MIT LERNSCHWÄCHE!!WAR AUCH IN EINER SONDERSCHULE!!!MARTIN JOSEF MÜLLER-NÜZIDERS!!!

 

Monika 20.11.2010  

Taj, da seht ihr Mal, wie es uns in der weltbekannten tollen Mozartstadt tagtäglich geht. Viel Geld für Festspiele und Proporz, aber kaum barrierefreie Obusse. Und mangelhafte Akzeptanz der Beeinträchtigten durch Nichtbeeinträchtigte. Das ist leider Alltag für uns. Hoffe, euch im Ländle gehts da besser. :)
Liebe Grüße, auch an Sülo und Julia, von Monika vom SLIÖ Treffen!

 

Charlotte 27.10.2010 http://katja.at

Gratuliere!!
Wir brauchen solche Leute in unserem Land!
Ich freue mich mit!
Alles Gute!

 

Thaller Karin 07.10.2010  

Hallo

Ich arbeite als Assistentin bei körperbehinderten im verein Phönix EV Regensburg
Vor kurzem kamen wir auf die Idee ein Krüppel-Kabarett zu starten
ich steh seit Jahren als Kabarettistin auf den Bühnen siehe www.Ida-erdinger.de
Nun eben die Idee Meine beiden Berufe zu verknüpfen....
Wie fängt man sowas an....???
Ich wäre sehr froh um Anregungen!!
Liebe Grüsse Karin

 

Kali 13.10.2010 http://www.sexual-assistenz.at

Super dass dieses Thema nun endlich entabuisiert wird. Dieses Thema fordert viel Empathie, Einfühlungsvermögen.
Herzliche Grüße aus Wien
Kali (Sexualbegleiterin)

 

KOBV - Der Behindertenverband OG Poechlarn 02.08.2010 http://kobv-poechlarn-at.beepworld.de/hausbetreuung.htm

Hallo und guten Tag.
Durch Zufall sind wir auf Ihre Website aufmerksam geworden. Da diese sehr interessant gestaltet ist haben wir uns hier etwas länger aufgehalten. Über einen Gegenbesuch auf unserer Homepage würden wir uns freuen.
Nette Grüße aus Niederösterreich
KOBV OG Pöchlarn
Behindertenverband

 

Paratuga 15.06.2010  

Die Fotos sind ganz toll! Und es ist fast wie ein tägliches Rätsel: zu finden, was Andreas Guth heute auf der Homepage neu gebaut hat.

Ich brauch keine Sudokus mehr - ich klicke die Reiz-Homepage ab - das ist interessanter!

liebe Grüße aus Dornbirn

 

Marco Walch 15.06.2010  

Grias eng mitannod. I find Reiz Selbstbestimmt Leben voll cool.