Gästebuch

Bitte addieren Sie 1 und 7.

Rümpel Chris 05.12.2018 https://www.ruempel-chris.at/

Super gemacht, weiter so. werde es in Zukunft weiter beobachten. Lg

 

Regina 02.05.2018  

Hallo Katharina! ich würde gerne mehr über deine Arbeit erfahren, kannst du mir mailen?

Liebe Grüße

Regina

 

Reinhardt 25.07.2017 https://www.raeumungen.at/

Ein wirklich tolles Projekt! Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg. Übrigens ist eure Website total schön geworden! Bitte macht weiter so! Viele Grüße

 

Thomas 17.07.2017 http://eifersucht-bekaempfen.net

Tolle Website. Bin gerade über Google auf Sie gestoßen und würde mich gerne mal bezüglich einer Unterstützung meinerseits an Ihrer Organisation informieren.

Ich werde Sie telefonisch kontaktieren.

Lieben Gruß

Thomas L.

 

Marco Rick 27.06.2017  

Hallo an alle Reizler,

ich weiss, dass viel Arbeit hinter eurem Projekt steckt und noch viel erreicht werden muss. Auf politischer Seite geschieht noch viel zu wenig. Die verantwortlichen Politiker sind nur im Beisein der Kameras auf eurer Seite und geben sich freundlich. In ihren Büros finden sie dann Wege, euch mit Almosen abzuspeisen. Diese Scheinheiligkeit sollte öffentlich gemacht werden, z. B. durch eine groß angelegte Demo. Ich biete meine Hilfe an. Run Forrest, run!

An Andreas: Tolle Arbeit, gut gemacht! Die neue Homepage ist gelungen.

Liebe Grüße

Marco

Antwort Andreas:

Auch dir ein Dankeschön Marco! :-)

Markus 27.06.2017  

Ist eine gelungene Webseite geworden. Gute arbeit gemacht :))))

Antwort Andreas:

Danke Markus! :-)

Gerty Lang 13.03.2017  

Hallo Ihr Lieben!
Werde am 10. Februar zum Ball kommen in der VN_Heimat über euch berichten.

a reizendes Grüaßle
Gerty

Einladung zum Krüppelball 2017

HANNES RÖBLREITER 13.03.2017  

Wir möchten euch gerne in unsere FB-GRUPPE WR sind die ROLLIES & FREUNDE zum Austausch einladen.

Herausforderungen der Persönlichen Assistenz

Frank Walter 02.03.2017 http://www.map-bezahlt.com

Ich wünsche viel Erfolg.

Schönes Wochenende
Frank

 

Michahandicap 23.06.2016 http://inklusioninaktion.wordpress.com

Ist super gelungen Euer Song: Inklusion und Video

liebe Grüße Micha