Gästebuch

Bitte addieren Sie 7 und 9.

gustaf 27.08.2012  

Hallo Reitz Team ich finde euer Hompage süper toll!!!! Vor allen die Margit Ellensohn die Mitgründerin von Reiz selbstbestimmtes Leben was es heute ist! Ich würdige das sehr das es so tolle Vereine wie euch gibt weiter so und viel Erfolg!!!

 

Heidi Schuster-Burda 27.08.2012  

Ein großes Kompliment an Daniel und ein Dankeschön für seinen Einsatz! Er hat die Führung schwungvoll und mit viel Humor geleitet und den Kindern hat es Spaß gemacht!

Kommentar zu: Vorarlberger Chancenpreis 2012

 

Sunshine 09.07.2012  

Tolle Geschichte, die Rolle des Persönlichen Assistenten wird hier sehr verständlich dargestellt - Danke dafür! Bitte weitere solcher Beispiele,
damit die Unterschiede Persönlicher Assistenz vs. Betreuer noch klarer
werden.

Kommentar zu: Ein Persönlicher Assistent ist kein Betreuer

 

Günther Baireder 13.07.2012  

Liebe Akteure der Krüppelagentur,
mit großer Bertroffenheit habe ich heute in der Evang. Pfarrgemeinde Dornbirn Euer Programm verfolgt und bin dafür sehr dankbar, eine für mich deutliche Bewußtseinserweiterung in Bezug auf Behinderung erfahren zu haben.
Vielen, vielen Dank dafür und weiter alles Gute für Eure tolle Arbeit.

Herzlich Ihr G. Baireder

Kommentar zu: Krüppelagentur Benefizkonzert

 

Ex 13.07.2012  

Weißer GReiz, dein 4. und bisher bester Streich - köstlich - bitte mehr davon !!!

Kommentar zu: Ein Persönlicher Assistent ist kein Betreuer

 

Andi 13.07.2012  

Verflixt! einfach eine geile Story!

Kommentar zu: Ein Persönlicher Assistent ist kein Betreuer

 

Lothar Schwalm 13.07.2012 http://www.die-schreibmaus.de

Liebe reizlerinnen und reizler,

gratuliere zu dieser idee und aktion. habe sehr gelacht, besonders über das erste video. auch wenn das vielleicht wetterbedingt ein verkrüppelter flashmob war, ich würde ihn auf alle fälle wiederholen und dann mit nichtbehinderten vorab abgesprochenen schlägern auf die krüppel einschlagen und dabei die reaktionen der passanten filmen, nicht abwarten, ob sie mitschlagen, das macht bestimmt keiner, wie ihr ja auch hier feststellen musstet. inszeniert das schlagen komplett mit eigeweihten leuten von euch und filmt die reaktionen der unbeteiligten bürger, vielleicht am nächsten 5. mai! viel spaß und erfolg wünscht euch lothar aus mainz!

Kommentar zu: Krüppelschlagen? Streicheleinheiten!

 

Heidi Schuster-Burda 13.07.2012  

Liebe Reizler, ihr seid wirklich eine einfallsreiche Truppe!
Alle Gute weiterhin und herzliche Grüße, Heidi

Kommentar zu: Krüppelschlagen? Streicheleinheiten!

 

franziska 13.07.2012  

darf ich auch zum hämmern kommen :-) bitte

Kommentar zu: Frühlings-Reize

 

Cornelia Scheuer 13.07.2012  

Find ich echt mutig und danke für den Tipp. Leider habe ich kein Koto dort aber die Aktion find ich echt toll!!!
Danke

Kommentar zu: Ein perfekter Umstieg