Blog

Markus Ender und Eberhard Zumtobel bei der Obmann Übergabe.

Back to the roots

Von

Am 28. September bei der Generalversammlung 2018 berichtete Altobmann Dr. Eberhard Zumtobel über die zwei erfolgreichen Krüppelbälle im Jahr 2017 und 2018. Bevor er die Obmannschaft an Markus Ender übergab, dankte er dem ganzen Organisationsteam von Reiz für die gute Arbeit und wünschte dem neuen Obmann viel Glück für seine neue Aufgabe.

Leute sitzen rund um einer gedeckten Tafel mit leckeren Speisen

Hock, Krüppelball 2019, Bons für Persönliche Assistenz

Von

Nach längerer Zeit melden wir uns wieder zurück. Ab dem 28. September werden wir uns jeden letzten Freitag im Monat zu einem gemütlichen Hock treffen. Der erste Hock findet in der Dorfmitte in Koblach um 19 Uhr statt. Alle sind herzlich eingeladen zu kommen und sich mit uns auszutauschen oder nur einen feinen Abend zu verbringen. Weitere Termine werden auf unserer Homepage laufend veröffentlicht.