Tanzist Festival

von Andreas Guth

Tänzer REDO

Im Juni treffen wir ins im Spielboden in Dornbirn beim alljährlich „Tanzist Festival“. "REDO", ein Tänzer aus Holland, tritt am 12. Juni im Rahmen dieses Festivals auf. Redouan Ait Chitt, wie er unter seinem bürgerlichen Namen heißt, ist selbst behindert und sein Lebensmotto ist „no limits, no excuses“. Wenn man seine Videos anschaut, scheint es auch keine Limits für ihn zu geben. „Kein anderer kann über die eigenen Limits entscheiden!“ steht im Ausschreibungstext. Ein Thema, das für Menschen mit Behinderungen allgegenwärtig ist.

Im Anschluss tritt noch Shailesh Bahoran mit einer eigenen Performance "Heritage" auf.

Wir bekommen die Eintrittskarten um den halben Preis. Für € 11,--

Wir bitten um Voranmeldung bis 06.06.2019.
Unter info@reiz.at oder Telefon: +43 664 97 55 185

Weitere Infos findet du unter http://www.tanzist.at/festival-2019/#redo

Wann: 12.06.2019, 19:00 Uhr gemeinsames Chillen in der Spielboden Kantine. Veranstaltungsbeginn 20:30 Uhr

Adresse:
Färbergasse 15 | Rhombergs Fabrik | A 6850 Dornbirn
Wegbeschreibung:
Google Map
Öffentliche Verkehrsmittel: Dornbirn Gerbergasse

Zurück