Achtung! Hock in der Buehnedrei verlegt ins Kaschmir in Hohenems morgen den 28.03.2019 um 20:00 Uhr.

von Andreas Guth

Kaschmir & Frinds

Wer spontan Lust hat auf einen kleinen Plausch mit uns Reizlern, kann uns da treffen

Veranstaltung Kaschmir & Frinds Best of Music – 80’s & 90’s Hits www.kaschmir-club.at

Wir freuen uns euch zu sehen.

Der Frühling schickt seine Vorboten und alle sind schon wieder aus den Weiten des Krüppelballozeans aufgetaucht. Nun wird es wieder Zeit für unseren nächsten Hock. Dieses Mal treffen wir uns im Restaurant Buehnedrei beim Festspielhaus in Bregenz.

Wann: 29.03.2019 19:00 Uhr

Adresse:
Platz der Wiener Symphoniker
A-6900 Bregenz - Österreich
Wegbeschreibung: Google Map
Öffentliche Verkehrsmittel: Hauptbahnhof Bregenz

Wir bitten um Voranmeldung bis 24.03.2019.
info@reiz.at Telefon: +43 664 97 55 185

Wer bis dahin nochmal in den Tiefen des letzten Krüppelballs abtauchen möchte, dem sei unsere Bildergalerie ans Herz gelegt. Da findest du alle Bilder vom letzten Ball. Dieses Jahr haben wir eine Fotobox aufgestellt. Die Bilder findest du hier.

Wir freuen uns dich bei unserem nächsten Hock begrüßen zu dürfen.

Zurück