The winner takes it all

von Heinz Grabher

Füranand-Duo in Aktion: Patrick Wintschnig ist begeistert von den Gesangkünsten seines Kollegen.
Füranand-Duo in Aktion: Patrick Wintschnig ist begeistert von den Gesangkünsten seines Kollegen.

Beim ersten Karaokewettsingen bei Reiz gab es einen knappen Sieg der Reizler über die Gäste. Moderator und Schiedsrichter Marc, der die „Karaoke-Maschine“ zur Verfügung stellte, hatte alle Stimmbänder voll zu tun, um alle Liederwünsche der Teilnehmer zu erfüllen. Erst kurz vor Mitternacht waren alle Stimmen zufrieden, waren alle Seelen frei gesungen.
Gäbe es eine Gesangsabteilung bei Reiz – Peter Alexander wäre Mitglied geworden…

Dass die Reizler mehr Punkte von der Jury bekamen, ist vor allem der Musikalität von Angela Kreil zu verdanken. Angela sang routiniert, wie bei Plattenaufnahmen – niemand kam an ihre Stimmgewalt heran. Patrick Wintschnig vom „Füranand“ wollte Angela gleich engagieren: „Wenn ich Dieter Bohlen wär, würde ich dich für das Casting zum nächsten Superstar einladen!“

Zum Glück bleibt Angela den Reizlern treu und macht als Kassierin schon erste Kalkulationen, eine Karaoke-Maschine für den Verein anzuschaffen…

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 4 und 7?