24 Stunden Bereitschaftsdienst

von Heinz Grabher

Der Flyer über 24 Stunden Persönliche Assistenz Bereitschaft mit der Telefonnummer 0664 280 3653.
Der Flyer über 24 Stunden Persönliche Assistenz Bereitschaft mit der Telefonnummer 0664 280 3653.

Ab dem 1. April 0:00 Uhr meldet sich unter der Telefonnummer 0664 280 3653 der Persönliche-Assistenz-Bereitschaftsdienst von Reiz. Hier kann 24 Stunden am Tag direkt und schnell Persönliche Assistenz angefordert werden.

Das ermöglicht Menschen mit Behinderung in Vorarlberg einen schnellen Einsatz von Persönlicher Assistenz, bei kurzfristiger Assistenznotwendigkeit oder wenn die regulären AssistentInnen unerwartet ausfallen.

„Gerade letztes Wochenende, als ich eine Tagung besuchte, meldete mein Assistent sich früh morgens krank. Da wäre ein Ersatz-Assistent, der schnell einsatzbereit ist hilfreich gewesen“, berichtet Sabrina Nitz.

Süleyman Kurt träumt schon lange von einem PA-Bereitschaftsdienst in Vorarlberg: „Wenn ich bisher mit meiner Freundin zu einem spontanen Essen ausgegangen bin, musste sie zusätzlich die Rolle der Assistentin übernehmen und mir z.B. das Essen geben. Jetzt kann ich schnell Persönliche Assistenz anfordern. Meine Freundin kann dann solche Abende entspannt mit mir genießen, und ohne zusätzliche Aufgaben und einfach nur meine Freundin sein.“

Die Kosten für die Einsätze unserer BereitschaftsassistentInnen entsprechen den aktuellen Preisen für Assistenzstunden. Diese sind unter „Persönliche Assistenz“ – „Preise“ auf unserer Homepage zu finden.

Flyer Persönliche-Assistenz-Bereitschaft

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 4 und 9.