Reizpunkte März-Programm

von Heinz Grabher

Ein Badezimmer. Ein Mann ist ausgerutscht und kauert am Boden. Mit einer Hand stützt er sich am Rollstuhl und wartet auf Hilfe.
Ein Badezimmer. Ein Mann ist ausgerutscht und kauert am Boden. Mit einer Hand stützt er sich am Rollstuhl und wartet auf Hilfe.

Reiz-Hock am 01. März – „Frühjahrsputz“
Reiz-Kino am 15. März – „Renn wenn du kannst“
ABGESAGT 22. – 25. März – „Erotik Workshop“ ABGESAGT

Reiz-Hock „Frühjahrsputz“ 01. März, 19:30 Uhr
Wer will putzige Reizler sehn?

Die Fenster auf, die Herzen auf!
Reiz spürt den Frühling vor dem Tor,
Der will uns zupfen bei dem Ohr,
Der will uns zausen an dem Bart
Ganz nach der wilden Reizschwestern Art.

Zeit für den Frühjahrsputz.

Reiz-Kino „Renn wenn du kannst“ 15. März, 19:30 Uhr
Deutschland 2010; 116 Min.; Tragikomödie
Regie: Dietrich Brüggemann; Drehbuch: Dietrich Brüggemann, Anna Brüggemann; Produktion: Stefan Schubert, Ralph Schwingel, Sabine Holtgreve; Musik: Milena Fessmann; Kamera: Alexander Sass; Schnitt: Vincent Assmann
DarstellerInnen: Robert Gwisdek, Anna Brüggemann, Jacob Matschenz

Benjamin sitzt seit einem Unfall vor sieben Jahren im Rollstuhl. Er ist frustriert vom Leben, schikaniert seine braven pflichtschuldigen Zivildiener und seine Mutter, die ihn behütet. Alles was ihn interessiert ist mit seinem Oldtimer durch die Gegend fahren und von der Cellistin Annika träumen.

Dann kommt ein Neuer Zivildiener, der lässt sich die Unverschämtheiten von Benjamin nicht bieten. Das gefällt Benjamin und es entsteht eine Freundschaft. Und dann verlieben sich  beide jungen Männer ausgerechnet in dasselbe Mädchen.

Andreas Guth: „Persönliche Assistenz, Sexualität und Beziehungen, Trostlosigkeit, Ziele und Perspektiven das sind die Themen, die den Film sehenswert machen.“

VISS „Erotik Workshop“ findet nicht statt!!
Vom 22. – 25. März hat die VISS einen Erotik – Workshop in Dornbirn geplant. Die Sexualbegleiterin, die diesen Workshop begleiten sollte hat ihre Teilnahme überraschend abgesagt.

Die VISS bemüht sich um eine Neuorganisation. Ein Erotik – Workshop wird vermutlich im Herbst durchgeführt.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 4 und 6.