Fliegender Obmannwechsel

von Heinz Grabher

Der neue Obmann von Reiz - Selbstbestimmt Leben: Reinhard Zischg.
Der neue Obmann von Reiz - Selbstbestimmt Leben: Reinhard Zischg.

Reiz hat einen neuen Obmann. Bei der Vorstandssitzung am 25. Oktober wurde Reinhard Zischg einstimmig als neuer Obmann von Reiz - Selbstbestimmt Leben kooptiert. Daniel Kolb verabschiedete sich nach fünf Monaten Amtszeit.

„Die Pause hat mir gut getan. Ich spüre neue Energie für die Vereinsarbeit und freue mich auf die Herausforderung!“ Reinhard Zischg bedankt sich beim Vorstand für das ausgesprochene Vertrauen.

Daniel Kolb bleibt dem Verein als Beirat treu. „Leider kann ich nicht so viel Zeit für den Verein aufbringen, wie es mir als Obmann vorgenommen habe. Ich merke aber, dass ich körperlich sehr stark bin und möchte diese Kräfte dem Verein als Beirat weiterhin zur Verfügung stellen.“

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 5?