Gästebuch

Bitte rechnen Sie 7 plus 9.

Reingard 12.12.2003  

Hallo Reinhard und Eberhard!
Echt lässig, was ihr da auf die Füße gestellt habt. Habe auch gehört, wie gut euere Veranstaltung über Sexualität angekommen ist. Tut mir leid, dass ich nicht dabei sein konnte.
Gratuliere euch ganz herzlich dafür und wünsche euch von Herzen, dass es so weitergeht.
Liebe Grüße und eine gute Zeit
Reingard

 

Sebastian 03.12.2003  

Hallo zusammen, ich studiere an der Fh-München soziale Arbeit und bin verzweifelt auf der Suche nach einem Diplomarbeitsthema das NLP und soziale Arbeit verknüpft im hinblick auf kommunikative Kompetenzen. Über Anregungen oder Tipps waere ich sehr gluecklich.

 

sonja 29.11.2003  

hallo zusammen, ich war an Eurem Vortrag in Dornbirn. Ich bin Sexualpädagogin i.A und arbeite in einem Behindertenheim in der Schweiz. Ich finde Eure Seite super! Macht weiter so und viel Kraft und Freude dabei.

 

moni 22.11.2003  

hallo, ich bin jetzt auch mitglied bei euch. finde ich eine tolle sache. macht weiter so.
liebe grüsse moni

 

Valle 20.11.2003  

Hallo!!
Bin grad durch VOL.at auf eure Homepage gekommen. Finde sie sehr gut und interesannt. Macht nur weiter so. Ich wünsche euch viel Glück!!
Liebe Grüsse auch an Andi!! (lang nümma gseacha)
Valle

 

Theresia Sagmeister 14.11.2003  

Hallo mitnand! Ich freue mich riesig, dass es euch gibt in unserem reizenden Ländle und wünsche euch reges Interesse. Was wir brauchen sind mutige Menschen mit Zivilcourage, dazu gehört ihr mit Sicherheit!! Gratulation zu dieser Plattform. Ich schaue mit Sicherheit auch regelmäßig vorbei und grüße euch herzlich Theresia
P.S. Auch ich glaube an ein Leben VOR dem Tod!

 

Günter Mohr 10.11.2003  

Hallo Freunde!
"Reiz" ist der richtige Name für eure Top Hp. Viel Erfolg bei eurer Arbeit.
Günter

 

Julia 30.10.2003  

Eine tolle Homepage mit klasse Inhalten!
Hut ab vor Euerm Engagement!

 

Irene 27.10.2003  

Hallo!
Ich finde diese HP wirklich sehr schön gestaltet und übersichtlich! Kompliment!
Liebe Grüße
Irene

 

Didi 23.10.2003  

Grüßle ins Ländle! Also, Kompliment - ich finde ja schon mal das Logo genial - und besonders die chinesische Mauer. Eine sehr interessante Metapher. Gut! - dd