Gästebuch

Bitte addieren Sie 1 und 2.

Süleyman 31.01.2005  

Hallo Andi und Reinhard!
Das Seminar am Samstag war super, aber leider waren zu wenig weibliche Personen. Und es war auch nichts neues für mich, das meiste habe ich schon gekannt. Trotzdem war es sehr gemütlich und das essen war lustig. Das ist mein Komentar!
Liebe Grüsse
Sülo

 

claudia 08.01.2005  

hallihallo!
gernot gleichweit hat mir von dieser hp erzählt - denn für meine dipl. arbeit suche ich ms-betroffenen frauen/männer im alter von 18-50 - ich möchte über ms u. sexualität schreiben wie,was,wann... genaueres weiss ich auch noch nicht. über eure tipps, anregungen würde ich mich freuen!
ach ja hätte ich fast vergessen: ich bin 30, studiere in ibk und weiss seit ca.12 jahren von meiner ms.
ein grosses lob noch an diese geiz.at initiative!!
ganz liebe grüsse aus ibk
claudia

 

elfi plankensteiner 19.10.2004  

hallo ihr lieben
ich sende euch allen einen gruss von mir. wir behinderten, brauchen mer vertrauen, von den nicht behinderten, und der weg ist schwer. gruss elfi

 

Lothar aus Mainz-D 27.06.2004  

Hallo, Andi!
Eine gelungene Homepage habt ihr da gebastelt. Klein, aber fein!
Nur der Linkliste würde ich mehr Raum geben.
Liebe Grüße aus Deutschland,
biglothar

 

The 2 Rednexx 25.05.2004 http://www.the2rednexx.com

Hallo zusammen! Wir haben euch gerade verlinkt. Coole Homepage habt ihr da gebaut. Kompliment an den Webmaster! Gary, Roland, Irene, Martin

 

Margot Koch 22.04.2004  

Hallo in mein geschaetztes vorarlberger unterland!
Toll, glegentlich, bei euch nachzulesen und so kontakt zu halten.
Freue mich, wenn die arbeit rund um das thema "leben mit behinderung" immer wieder fruechte traegt.
Bin gerne bereit, eure gedanken auch aktiv mitzutragen!!!
Liebe gruesse margot

 

Gregor Gmeiner 20.04.2004  

Hallo Reinhard und Katharina!
Reiz.at ist euch sehr gut gelungen und wirkt sehr ansprechend, Hut ab!
Ich wünsche euch, aber vor allem euren Klienten viel Erfolg und Spaß.

Mit den besten Wünschen, Gregor
P.s.: Herzliche Gratulation zum
NLP-Master

 

Gerhart Hofer 12.03.2004 http://www.lhb.at/goetzis

Reiz.at reizt. Und das ist gut so!
Kompliment für eure professionelle Website. Ihr seid ein Stück Avantgarde im Ländle.
Ich hoffe sehr, dass wir mit unserer Ausbildungsarbeit im Nahbereich eurer Visionen sind. Jahrzehnte haben nur die Experten geschrieben, untersucht und festgestellt, wie es zu sein hat. Nun endlich die Gegenbewegung.

 

Tom 13.02.2004  

Tolle Seite, interessante Inhalte, wichtige Themen!!! Euer Angebot braucht's, besonders das Thema Sex ist wichtig - ich weiß von ich rede. Viel Glück und Durchhaltevermögen. Gruß Tom

 

Eugen u. Annemarie M 15.01.2004  

Wir gratulieren euch zu eurem Verein und denken, dass es gut tut zu wissen, dass man Raum bekommt um eigenes Handeln umzusetzen.Wir sind schon neugierig, wie es weitergeht . Gerne würden wir uns einbringen und eurre Arbeit unterstützen!
Lasst doch etwas von euch hören !
Annemarie und Eugen Mathis