Gästebuch

Bitte rechnen Sie 4 plus 1.

Melanie 27.01.2006  

Hallo! Ich habe gerade über euren Ball gelesen. Ich finde es wirklich eine super Idee, aber ist Krüppelball nicht eine brutale Bezeichnung? Ich finde das Wort nämlich gar nicht schön und dachte immer, dass man das nicht sagt. Naja, das war alles, habe mich nur gewundert.

 

daniela 18.01.2006  

super idee mi­t dem krüppelball!freue mich schon riesig!!!
lg daniela

 

Spasti 1 03.10.2005  

Hey,
eure Seiten werden immer besser. Starkes Angebot, endlich mal ne andere Richtung in der öden Vorarlberger Behindertenarbeit-Landschaft. Für mich besonders zentral die Themen Persönliche Ass., Parnter und Sex sowie Beratung auf Betroffenenebene. Bitte macht weiter und bleibt auf Kurs.
Grüße Spasti 1

 

Behindertenfahrzeuge 22.09.2005 http://www.jelschen.de

Hallo und ganz liebe Herbstgrüße sendet Ihnen das Team von Behindertenfahrzeuge Jelschen aus Deutschland.
Besuchen Sie uns doch auch einmal unter www.jelschen.de. Wir würden uns sehr freuen wenn auch Sie in unser Gästebuch schreiben.
Angelika Pick i. Hs. Jelschen

 

elfi 04.08.2005  

hallo ja ich heisse elfi und wohne in pflegeheim lochau. ich habe gerne kontakte mit menschen ohne und mit einer behinderung auch den kontakt mit tiere hab ich gerne.
gruss elfi

 

Sabrina Nitz 01.08.2005  

Hallo!
Ist echt ne tolle, interessante Seite. Freu mich schon sehr aufn Herbst, wenn Ihr wieder Veranstaltungen anbietet. Bin mir sicher, das da was dann für mich dabei ist. ;o)
Tolle Arbeit. Macht weiter so. Und wie bereits gesagt, bin ich gern bereit euch zu unterstützen bzw. zu helfen. Denn nur wenn wir ALLE zusammen arbeiten, kann sich was ändern.
Herzliche Grüße
Sabrina Nitz

 

Antje 25.03.2005 http://www.antjeline.com

Ich habe selber eine Behinderung und ich finde es super, dass es euch gibt! Auch euro Homepage finde ich sehr informativ!
Schade finde ich, dass relativ wenig Informationen über euch veröffentlicht werden.
Aber das kann ja noch werden!
Liebe Grüße
Antje

 

reiner 01.03.2005  

hello.
vorerst möchte ich dir reinhard für die aufmerksamkeit danken. nach unserem telefonat rufte ich gleich ein behinderungstaxi was mich vom club nach lustenau bringen wird. zwar ging es nicht mehr um 16,30 und so nahm ich das nächste um 17 uhr. also bis dann.
halt die ohren steif
fred

 

Dagmar 14.02.2005  

Gut gemacht!(sums)
Viel Erfolg für Euer Vorhaben
wünscht Dagmar

*(sums: super-ultra-mega-spitze)

 

monimaus66at 06.02.2005  

tja leider hab ich auch dieses seminar verpasst. wäre auch gerne dabeigewesen. aber wird wohl nicht das letzte gewesen sein.
liebe grüße
moni