Kino „Hasta la Vista“

In Bregenz, Metrokino
Belgien 2011; 113 Min.; Tragikomödie
Regie: Geoffrey Enthoven; Drehbuch: Pierre de Clercq; Produktion: Mariano Vanhoof; Idee: Asta Philpot;
DarstellerInnen: Robrecht Vanden Thoren; Gilles de Schryver; Tom Audenaert; Isabelle de Hertogh;

Drei Freunde in den besten Zwanzigern hatten noch nie Sex. Gutbehütende Eltern und ihre Behinderungen haben sie bislang zu Sexabstinenzlern gemacht. Doch nun reicht es den drei Freunden. Sie organisieren sich heimlich einen Kleinbus und einen Fahrer und machen sich auf den Weg an die spanische Küste. Dort, in einem Bordell das auf ihre besonderen Bedürfnisse eingestellt ist, liegt das Ziel ihrer Reise: die Erlösung von der Jungmännlichkeit.

Julia Fischbach: "Ein witzig-spritziger Film, der dem Leben mit einem Augenzwinkern begegnet."

Im Anschluss lassen wir den Film im „Kesselhaus“ in der Mariahilfstraße 29 in Bregenz bei einem Getränk mit Brezelknabberei ausklingen.

Zurück

Anmeldeformular zur Veranstaltung

Hier können Sie sich zur Veranstaltung anmelden!