Umfrage barrierefreier Tourismus

von Heinz Grabher

Zwei Beinpaare im Gespräch? Ein Beinpaaar in Jeans mit blauweißen Turnschuhen. Angewinkelt in Sitzposition auf weißen Stufen. Ihm zugewandt das andere Beinpaar. Blaue Jeans, hellgraue Turnschuhe, im Rollstuhl mit weißem Rahmen und schwarzen Reifen.
Zwei Beinpaare im Gespräch? Ein Beinpaaar in Jeans mit blauweißen Turnschuhen. Angewinkelt in Sitzposition auf weißen Stufen. Ihm zugewandt das andere Beinpaar. Blaue Jeans, hellgraue Turnschuhe, im Rollstuhl mit weißem Rahmen und schwarzen Reifen.

Für eine Marktanalyse des barrierefreien Tourismus in Österreich sucht Studentin Daten aus erster Hand. Sie bittet Menschen mit Behinderung ihre Reise-Erfahrungen auf einem Online-Fragebogen einzutragen.

„Sehr geehrte Damen und Herren!

Mein Name ist Katharina Schröder, ich bin 23 Jahre alt und studiere an der Jade-Hochschule in Wilhelmshaven (DE) Tourismuswirtschaft. Zurzeit schreibe ich meine Bachelorarbeit über Reisen mit Handicap und barrierefreien Tourismus in Österreich und habe dazu einen kleinen Fragebogen erstellt, der unter folgendem Link zu erreichen ist:

Online-Fragebogen

Der Fragebogen richtet sich an alle Menschen mit Behinderung in Österreich für die Barrierefreiheit auch auf Reisen eine Rolle spielt.

Ich würde mich über zahlreiche TeilnehmerInnen freuen.
Vielen Dank!“

Zurück

Kommentare

Kommentar von Regina |

Hallo Katharina! ich würde gerne mehr über deine Arbeit erfahren, kannst du mir mailen?

Liebe Grüße

Regina

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 4?