Reiz Weihnachtshock

von Süleyman Kurt

Am Donnerstag den 18.12.2009 fand im Anschluss an die gemeinsame Teamsitzung der erste Weihnachtshock in unserem eigenen Büro statt. Trotz kurzfristiger Organisation und somit auch später Bekanntgabe des Termins, haben sehr viele Besucher den Weg in unser Büro in der Eisengasse 6 in Dornbirn gefunden, was uns wirklich sehr gefreut hat!

Nach einem kurzen Willkommensgruß unserer Mitarbeiter Sülo und Claudia mit anschließender Führung durchs Büro, trug unsere Obfrau Sabrina Nitz eine sehr ergreifende Weihnachtsgeschichte vor. Für ausgelassene Stimmung sorgte neben unseren Gästen natürlich auch unser Projektkoordinator Reinhard Zischg der gemeinsam mit Andreas Guth die musikalische Umrandung organisierte. Auch für das leibliche Wohl war mit Glühwein, Würstchen mit Brot sowie selbstgebackenen Keksen bestens gesorgt. Ein herzliches Dankeschön geht auch an unsere Assistenten, die durch ihre tatkräftige Unterstützung dazu beitrugen, diesen Abend zu einem ausgelassenen, unterhaltsamen aber auch besinnlichen Ausklang der diesjährigen Vereinsarbeit werden zu lassen.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 6 und 9?