Ölivenöl – ein Geschenk der Natur

von Reinhard Zischg

Ein Tisch gedeckt mit Oliven- und Olivenölflaschen. Bildquelle: http://www.blog.spanien-andalusien.com/olivenol-andalusien/
Ein Tisch gedeckt mit Oliven- und Olivenölflaschen. Bildquelle: http://www.blog.spanien-andalusien.com/olivenol-andalusien/

Wer wissen möchte welches Olivenöl er kaufen soll und auch verschiedene Öle testen möchte, der hat am 3. März 2016, um 19.30 Uhr die Möglichkeit dazu.

Mario Pozzini, gebürtiger Italiener und leidenschaftlicher Olivenölkenner, wird uns  an diesem Abend über die Geschichte, die Produktion und die Zertifizierung von Olivenöl referieren. Ebenso erzählt er über unterschiedliche Olivensorten und bringt verschiedene Öle zum Probieren mit.

Zum Ausklang des Vortrags gibt es noch die Gelegenheit zusammen zu sitzen, weiter zu diskutieren und italienische Häppchen zu kosten.

Wir laden ALLE Interessierten zu diesem Abend recht herzlich ein.
Olivenöl – ein Geschenk der Natur
Vortrag von Mario Pozzini
3. März, 19:30 Uhr
Reiz – Selbstbestimmt Leben
6850 Dornbirn, Eisengasse 6
(Zentrum der Gesundheit) - Olivenöl schützt bewiesenermaßen die Gesundheit. Forscher entdecken im Öl der mediterranen Frucht immer mehr Substanzen mit teilweise überwältigenden Wirkungen.

Lesen Sie mehr unter: www.zentrum-der-gesundheit.de

Zurück