Krüppelball 2014
von Heinz Grabher

An alle Cowgirls und Cowboys, Squaws und Indianer, Ponys und Büffel! Am 7. Februar 2014 steigt unter dem Motto „Wilder Westen" der 6. Vorarlberger Krüppelball in der Otten Gravour in Hohenems. Für Kartenvorverkauf und Tischreservierungen bitte den Cowboy im Reiz-Büro in Dornbirn kontaktieren.
Sülo hat die Tombola organisiert und im ganzen Wilden Westen Österreichs Preise gesammelt. Im Programm neu dabei ist Silvia Salzmann mit ihrer Tanzperformance über Einschränkung, Offenheit und Freiheit.
Rolling Sitting Bull vom Stamm der Irrokesen moderiert das Geschehen mit seiner reizenden Indianerbraut Rolling Light Hair. Die beiden können ein buntes Programm ansagen und freuen sich auf den Besuch des Bundesbehindertenanwaltes Dr. Erwin Buchinger. Er reitet aus dem entferntesten Osten der Österreichischen Prärie an!
Für Tanzstimmung sorgen die Rubberneckers.
Die Emser Palasttätscher bringen die Luft zum vibrieren.
Silvia Salzmann präsentiert ihre neue Tanzperformance „edge“.
HANDlaut & friends! zeigen eine Musikperformence in Gebärdensprache.
Bei Sülos Tombola gibt es wilde Preise zu gewinnen.
In Peters Saloon wartet Krüppelbowle auf durstige Seelen.
Das Rahmenprogramm wird für gehörlose Gäste in österreichischer Gebärdensprache gedolmetscht.
Wilder Westen – 6. Vorarlberger Krüppelball
Wann: 7. Februar 2014
Ort: Otten Gravour Hohenems
Einlass: 19:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt Abendkassa: 15,00 Euro
Eintritt Vorverkauf: 12,00 Euro
Vorverkauf unter info@reiz.at oder 05572 90001
www.reiz.at
Krüppelballflyer
Wir sind auch auf dem Ballkalender zu finden!
Kommentare
Einen Kommentar schreiben