20 Jahre Verein Integration Vorarlberg – ein Fest für alle

von Heinz Grabher

Fayler 20 Jahre Verein Integration Vorarlberg
Fayler 20 Jahre Verein Integration Vorarlberg

Vor 20 Jahren haben sich Eltern zusammengeschlossen, um ihren Kindern Integration zu ermöglichen - zuerst im Kindergarten, dann in der Schule, später in der Arbeitswelt.

„Vieles ist geschehen - und es gibt noch viel zu tun." Claudia Niedermair, Vorstandsmitglied im Verein Integration Vorarlberg hofft, dass der Saal im Spielboden voll wird: „Am Freitag, den 18. 9. 2009 wollen wir gemeinsam mit allen, denen Integration und Inklusion am Herzen liegen, ein großes Fest am Spielboden feiern. Wir freuen uns, wenn viele kommen - weil dies auch ein Zeichen dafür ist, dass die integrative Bewegung stark ist.

Für Personen mit keinem oder geringem Einkommen wird der Eintrittspreis reduziert (5 - 10 Euros).

http://www.integration-mensch.at/

Zurück

Kommentare

Kommentar von Marlies Vith |

Ein kleiner Fehlerteufel hat sich reingeschlichen: die Veranstaltung von Integration Vorarlberg findet am 18.9. statt, nicht am 20.!!
Danke!

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 1 und 4.