Blog

Foto Alexandra Serra Reiz Team mit Claudia Fessler, Süleyman Kurt und Heinz Grabher sitzen in der ersten Reihe und lauschen den Worten des Landesstatthalters Wallner

Vorarlberger Chancenpreis 2008

Von Süleyman Kurt und Heinz Grabher

Die Vorarlberger Landesregierung lud am 24. März 2009 im Landhaus in Bregenz zum „Treffpunkt ich bin dabei" mit Überreichung des Vorarlberger Chancenpreises 2008. Beim Wettbewerb beteiligte sich auch Reiz und stellte zwei Jurymitglieder. Gesucht waren Unternehmen und Personen, die die Integration von Menschen mit Behinderung in der Freizeit unterstützen.

Weiterlesen …

Kamingespräch II – Aufgaben und Herausforderungen der Sozialpsychiatrie in Vorarlberg

Von Süleyman Kurt und Heinz Grabher

Der Verein Omnibus lud ein zum Dialog über die Zukunft der Sozialpsychiatrie in Vorarlberg unter besonderer Berücksichtigung der Selbstvertretung durch Psychiatrieerfahrene. Unsere Mitarbeiter Claudia Fessler, Süleyman Kurt und Heinz Grabher nahmen die Gelegenheit wahr, die Ideen und Visionen der Referenten Hermann Elgeti und Hermann Böckle zu hören.

Weiterlesen …