Marco Walch

Marco Walch

Funktion:
Obmann-Stellvertreter

Mein Motto:
"Aufgeben tut man einen Brief  und des kostet und des Geld hob i ned."

Über mich:
Ich wurde am 7.9.1983 in Schwaz geboren.

Aufgrund von Sauerstoffmangel bei der Geburt musste ich sofort in die Uniklinik nach Innsbruck gebracht werden, da ich mit einem Hydrocephalus (= Wasserkopf) und einer Hemiplegie (= halbseitige Lähmung) auf die Welt kam.

Seit knapp 2 Jahren lebe ich in meiner eigenen Wohnung.

Über Umwege kam ich zu der Ehre, einer der Mitbegründer von People First Vorarlberg zu sein, da mir der Gedanke der Selbstbestimmung immer schon wichtig war.

Auf diesem Wege lernte ich Reiz - Selbstbestimmt Leben kennen, und ich finde es eine Ehre, in einem so tollen Team im Vorstand als Beirat mitzuarbeiten.

Schreiben Sie mir. Ich werde sobald wie möglich antworten.

Bitte rechnen Sie 7 plus 5.
 

Zurück