DSA Reinhard Zischg

DSA Reinhard Zischg

Funktion:
Beirat

Tätig in den Bereichen:
Peer Counseling
Kommunikationstraining
Eventorganisation

Ausbildungen:
Peer Counselor
Diplomsozialarbeiter
NLP-Trainer (DVNLP)

Mein Motto:
„The show must go on“

Über mich:
Ich bin seit einem Autounfall im Jahr 1981 Rollstuhlfahrer. Damals habe ich mir den fünften und sechsten Halswirbels verletzt. Ich nutzte beinahe in allen Bereichen des täglichen Lebens Persönliche Assistenz.

"Ich kenne Krisen, Einschränkungen und Diskriminierungen. Seit ich ein Mensch mit Behinderung bin hat sich die Welt verändert. Durch den Selbstbestimmt-Leben-Ansatz habe ich erkannt, dass es nicht darauf ankommt wie anders und eingeschränkt ich bin, sondern dass es wichtig ist die Gesellschaft zu verändern und mitzugestalten. Bei Reiz habe ich die Möglichkeit aktiv zu sein und Dinge zu tun, die mich reizen."

Schreiben Sie mir. Ich werde sobald wie möglich antworten.

Was ist die Summe aus 3 und 5?
 

Zurück