Angela Kreil

Angela Kreil

Funktion:
Kassaprüferin

Tätig im Bereich:
Peer Counseling

Motto:
"Krisen sind Herausforderungen, an denen jeder wachsen kann und dadurch weiterkommt."

Über mich:
Ich wurde am 10.09.1980 mit einem offenen Rückenmark (Spina bifida) geboren und gehöre zu den wenigen Menschen, die trotz dieser Behinderung gehen können und nicht komplett auf die Benutzung eines Rollstuhles angewiesen sind.

Die Tatsache, dass meine Behinderung nicht gleich sichtbar ist, hat einerseits große Vorteile, da ich nicht direkt mit den alltäglichen Barrieren und Ausgrenzungen eines sichtbar behinderten Menschen konfrontiert bin.

Sie bringt mich andererseits jedoch auch immer wieder in Situationen der Überforderung und/oder der Fehlbeurteilung durch Außenstehende.

Seit 2004 habe ich eine kleine treue Hunde-Begleiterin an meiner Seite (Lisa, Yorkshire-Terrier).

Am 18.06.2008 durfte ich mein bisher schönstes Geschenk in Empfang nehmen: meine kleine Tochter Lena Marie, die nach einer relativ komplikationslosen Schwangerschaft gesund, putzmunter und quicklebendig zur Welt kam.

Schreiben Sie mir. Ich werde sobald wie möglich antworten.

Bitte rechnen Sie 1 plus 3.
 

Zurück