tanzfähig

von Andreas Guth

Evelyne Wohlfart tenz zusammen mit einer andern Frau. Foto: Martin Neumann
Evelyne Wohlfart tenz zusammen mit einer andern Frau. Foto: Martin Neumann

Es ist wieder soweit. Ab dem 27. September bietet Evelyne Wohlfart zahlreiche Tanztrainings, Workshops und Tanzunterricht für Kinder und Erwachsene an.

:: Das WÖCHENTLICHES TRAINING am Spielboden wird wieder in kleinere Happen angeboten. Der erste Block umfasst fünf Termine, welche wie gewohnt immer mittwochs 18:30 - 20:15 stattfinden wird: 27.09., 04.10., 11.10., 18.10. und 25.10.

Rollstuhlfahrende bitte ich mindestens 15Minuten vor Beginn des Unterrichts da zu sein, da der Treppenlift etwas Zeit in Anspruch nehmen kann!!

:: An den beiden Samstagen 18.11. und 9.12. werden wir uns in einem 3-Stündigen WORKSHOP einem mir heute noch unbekannten Thema tanzend eintauchen. Geplant ist von 13-16 Uhr am Spielboden Dornbirn. Genauere Infos sollten frühzeitig folgen.

Rollstuhlfahrende bitte ich mindestens 15Minuten vor Beginn des Workshops da zu sein, da der Treppenlift etwas Zeit in Anspruch nehmen kann!!

:: An der Musikschule Dornbirn unterrichte ich ab 22.09., 16:25 - 17:25 das TANZLABOR - ein altersübergreifendes, wöchentliches Tanzangebot, bei welchem Tanz erforscht und erlebt werden soll. Es ist natürlich auch für körperliche Vielfalt offen und lädt Bewegungsforscher_innen ab 8 Jahren ein.

Die genauen Angaben zu den Orten, Zeiten und Kosten findet Ihr auf unserer Website: www.tanzfaehig.com

Gerne könnt Ihr diese Hinweise auch an andere Interessierte weiter geben.

Zurück

Einen Kommentar schreiben