Einladung zum Krüppelball 2017

von Sabrina Nitz

Rauch steigt aus der Wunderlampe hervor und unsere zwei Moderatoren Sabrina Nitz und Reinhard Zischg kommen hervor.
Rauch steigt aus der Wunderlampe hervor und unsere zwei Moderatoren Sabrina Nitz und Reinhard Zischg kommen hervor.

Gerne möchten wir Euch auf unseren 9. Vorarlberger Krüppelball aufmerksam machen und herzlich dazu einladen.

Wir verführen Euch mit der hübschen Scheherazade in die Welt des Orients. Von Aladin und seiner Wunderlampe lassen wir uns verzaubern und Ali Baba bezwingt die vierzig Räuber.

Das Motto des Balles ist 1001 Nacht und musikalisch begleiten wird uns die Band Jet-Set.

Spezielle Gäste: Zauberkünstler Robert Ganahl, die Kehlegger Schalmeien, Saz-Gruppe Betven saz gurubu, Bauchtänzerin von Ya Salaam, Peter und seine Krüppelbowle sowie Sülo mit seiner Tombola

Das Rahmenprogramm wird für gehörlose Gäste in österreichischer Gebärdensprache gedolmetscht.

Wann: 10. Februar 2017, 19.30 Uhr
Ort: Otten Gravour Hohenems
Eintritt Abendkassa: 16,00 Euro
Eintritt Vorverkauf: 13,00 Euro
Vorverkauf unter info@reiz.at oder 0680 40 22 318
Montags oder Mittwochs von 9.00 bis 16.00 h im Büro Eisengasse 6, Dornbirn

Wir freuen uns auf Euer Kommen, um mit Euch allen einen tollen orientalischen Abend zu genießen!

Zurück

Einen Kommentar schreiben